konvertieren von .mov

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

wie kann ich, mit welchen Programmen, QuickTime.Mov in andere Formate z.B .wmv konvertieren?
 
http://ffmpegX.com

wmv geht da allerdings nicht, da ist mir auch nichts bekannt... braucht doch keiner ;)


EDIT: ansonsten kann man mit iMovie meines Wissens nach auch .avi .mpg etc. exportieren
 
Oder eben mit Quicktime Pro. Bietet unzählige Formate und ist in der Bedienung sehr bequem.
Aber wmv würde ich persönlich meiden :D.
 
Für WMV braucht man bei QT Pro noch das www.flip4mac.com Plugin. Ansonsten empfehle ich auch QT Pro.

2nd
 
Suche mal nach "VisualHub".
Damit kannst du ganze Dateilisten konvertieren lassen.
Allerdings kann das auch kein wmv.
 
Leachim schrieb:
Suche mal nach "VisualHub".
Damit kannst du ganze Dateilisten konvertieren lassen.
Allerdings kann das auch kein wmv.

visual hub kann wmv.
 
Zurück
Oben Unten