Kontrollpalette in Illustrator CS2 unten andocken

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Leider funktioniert dies nicht, wie ich soeben herausgefunden habe. Oder nur für einen Moment. Die Einstellung wird nicht in die Präferenzen geschrieben, beim nächsten Start von Illustrator hängt die Palette wieder oben. In der englischen Version funktioniert es, wie es soll.

Weiss jemand abhilfe? Oder bin ich sogar der einzige mit dem Problem?
 
könnte das vielleicht mit der dock-einstellung zusammenhängen? also abhängig wo du dein dock kleben hast läßt illustrator ein andocken zu oder nicht. ansonsten käme es bestimmt zu konflikten..
 
bei indesign müsste es demnach auch zu konflikten kommen, dort hängt genau diese palette ständig unten. und bei der englischen illustrator-version funktioniert alles perfekt.

aber sag mal, hast du adobe cs2 deutsch und hast versucht, die palette unten anzudocken?
 
ich hab beides (illustrator und indesign) auf englisch, kanns also nicht ausprobieren.. :confused:

war nus so ne idee..
 
danke trotzdem! mich würde interessieren, ob ich (und mein gegenüber) die einzigen sind, was ich mir kaum vorstellen kann.

womöglich wieder so ein problem, bei dem die präferenzen nicht richtig oder gar nicht geschrieben werden...
 
hallo? hat denn noch niemand illustrator cs2 deutsch und arbeitet damit?
 
Zurück
Oben Unten