Kontrollfeld Internet und das @

  1. MMeyer

    MMeyer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar mit der Eingabe meines Benutzernamens im Kontrollfeld "Internet" Reiter "Mail".
    Dort wird ja im obersten Eingabefeld der Benutzername hinterlegt. Nun ist in meinem Benutzername auch ein @ enthalten. Dies akzeptiert mein Mac nicht, und die Hilfsvariante mit dem Prozentzeichen akzeptiert der Server meines Providers nicht mehr, was nun. Ich arbeite übrigens mit Netscape 7.0 und MacOS 9.2.2, was bisher auch prima funktionierte, zumal Netscape früher das ggleiche Problem mit dem @ im Benutzernamen hatte.
    Im Voraus danke für eure Hilfe.

    Gruß,
    Markus
     
    MMeyer, 19.04.2005
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    Hi MMeyer,

    nunja… Sonderzeichen im Benutzernamen sind immer noch etwas schwierig zu handeln.
    Mein Kontrollfeldordner lebt ohne "Internet".
    Ich vermute mal, daß es problemloser wäre auf das @ im Benutzernamen zu verzichten.
    …, aber das denkst du dir evtl. auch schon.
    Etwas Anderes fiele mir gerade nicht ein …
    Gruß Difool
     
    Difool, 19.04.2005
  3. MMeyer

    MMeyer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
     
    MMeyer, 19.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontrollfeld Internet
  1. Herr Fuchs
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.300
    MacOS8.6
    08.07.2008
  2. OS/pablo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.440
    OS/pablo
    25.11.2007
  3. macaholik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
    martin68k
    18.11.2007
  4. Temp13
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  5. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551