Kontoordner in Mail automatisch verändert

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von denn1z, 17.03.2008.

  1. denn1z

    denn1z Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meinen zwei E-Mail Adressen in Mail:

    http://img209.imageshack.us/my.php?image=mailkd5.jpg

    Früher hatte ich die einzelnen Kontoordner unter den Postfächern der einzelnen Konten:

    Postfächer/Eingang/EmailA/Ordner
    Postfächer/Eingang/EmailB/Ordner

    Jetzt hat sich das aber alles automatisch verschoben, es kam eine Meldung Mail könnte irgendwas nicht mit den IMAP Ordnern machen und nachdem ich die aus Versehen bestätigt habe sieht das jetzt wie folgt aus:

    Postfächer/Eingang/EmailA
    Postfächer/Eingang/EMailB

    Konto/Ordner
    Konto/Ordner

    Sprich die einzelnen Kontoordner sind nicht mehr unter dem Posteingang sondern gesondert aufgeführt, was das ganze Arbeiten mit Mail erschwert.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?

    Vielen Dank und Gruß

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen