Kontaktverwaltung unter Entourage

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Hallöchen leute,

ich hätte da mal ne Frage, ich habe vor kurzem mein Handy mit meinem PB gesynct (lief super gut! Mit hilfestellung von hier! :-d).
Jetzt ist mir in meinem Entourage zum ersten Mal aufgefallen, das dort die Kontakte nicht nach dem Nachnamen, sondern nach dem Vornamen aufgereiht sind. Was ich ehrlichgesagt für nicht so gut halte! Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Wurde das hier schon mal angesprochen?? ich habe weder in der Entouraghilfe, noch hier unter der suche (Stichwort: Kontaktverwaltung) etwas gefunden! Wenn ich etwas übersehen haben sollte dann wäre es spitze wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet!

Super wäre auch wenn es eine Lösung für das Problem gäbe! :-D

Vielen Dank im Voraus grüsse Jessi
 
Zurück
Oben Unten