Irgendwie scheint es verdammt schwer zu sein als normalsterblich zu der Person weiter geleitet zu werden die einem auch helfen kann (die etwas entscheiden darf).
Letztes Jahr hab ich während eines Anrufes 4-5 Leute kennengelernt und sämtliche Nummern aufgeschrieben...gestern mal ein Mail an die Supportadresse und kam folgende Antwort (siehe unten). Entweder die haben keinen Bock mir die Fragen zu beantworten oder schieben mich zur Hotline ab.
Gibts hier keine Applemitarbeiter oder Leute die bereits Kontakte zu Apple haben? Ich werde die Hotline mal anrufen und hoffe ich werde nicht wieder über das ganze deutschsprachige Europa weitergeleitet zu werden...eine Firma wie Apple wird wohl nicht alle seine Supportmitarbeiter gleichzeitig in den Urlaub schicken.
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
vielen Dank für die E-Mail, die Sie kürzlich an den Apple Store gesendet haben.
Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb.
Für Fragen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, sich telefonisch an unsere AppleStore Kundenbetreuung zu wenden.
Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter unserer gebührenfreien Rufnummer
Deutschland 0800 2000 136
Österreich 0800 201 037
Schweiz 0800 801 078
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen in Kürze gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Apple Store
Message Subject: Anfrage: Retail und Applefanshop
Follow-Up: 4997388
Falls Sie weitere Fragen haben, finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten auf der Apple Web-Site zur Kontaktaufnahme:
http://www.apple.com/at/contact/
Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service Web-Site unter der Adresse:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/austrianstore
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
Letztes Jahr hab ich während eines Anrufes 4-5 Leute kennengelernt und sämtliche Nummern aufgeschrieben...gestern mal ein Mail an die Supportadresse und kam folgende Antwort (siehe unten). Entweder die haben keinen Bock mir die Fragen zu beantworten oder schieben mich zur Hotline ab.
Gibts hier keine Applemitarbeiter oder Leute die bereits Kontakte zu Apple haben? Ich werde die Hotline mal anrufen und hoffe ich werde nicht wieder über das ganze deutschsprachige Europa weitergeleitet zu werden...eine Firma wie Apple wird wohl nicht alle seine Supportmitarbeiter gleichzeitig in den Urlaub schicken.
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
vielen Dank für die E-Mail, die Sie kürzlich an den Apple Store gesendet haben.
Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
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Österreich 0800 201 037
Schweiz 0800 801 078
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen in Kürze gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Apple Store
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http://www.apple.com/at/contact/
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store