Kontaktnummer werden nicht angezeigt

T

Tom47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe bei meinem iPhone alle meine Kontakte eingegeben und habe nun folgendes Problem.

Alle meine Nummern sind ohne internationale Vorwahl (+41) eingegeben, da als ich die int. Vorwahl gespeichert habe, der Name zur Nummer nicht angezeigt wurde. Jetzt habe ich alle Nummern ohne +41 und jetzt erkennt das iPhone die Nummern wenn telefoniert wird. Wenn jedoch ein SMS geschrieben wird, dann kommt die Nummer mit +41 und das iPhone erkennt den Namen nicht. Ist dies normal oder kann diesem Problem abgeholfen werden?

Bringt es etwas, wenn beide Nummern in den Kontakten gespeichert werden?

Danke
 
Bei mir traten solche Probleme nie auf, manche nummern sind mit Vorwahl, manche ohne.

Ich denke schon, dass es klappen würde, wenn du beide Nummern speichern würdest, aber ob dir das die ganz Mühe wert ist, musst du wissen.

Ansonsten speicher doch nur die Nummern von denen du häufiger mailst bekommst 2 mal ab.
 
installier "AppTapp 1.1.x" aus dem installer, und danach speichere alle nummern im internationalem format (+41 76 ...) dann klappt es
 
installier "AppTapp 1.1.x" aus dem installer, und danach speichere alle nummern im internationalem format (+41 76 ...) dann klappt es

Ich habe dieses Programm nicht. Ist es vielleicht das AppSupport (Patch 1.1.4)

Danke
 
ja, ist es. ich habe nur 1.1.x geschrieben, weil jenachdem welche firmware du hast, musst du ein anderes appsupport nehmen.
überprüf also zuest welche firmware du hast, falls du nicht sicher bist (einstellungen->allgemein->info)
 
ja, ist es. ich habe nur 1.1.x geschrieben, weil jenachdem welche firmware du hast, musst du ein anderes appsupport nehmen.
überprüf also zuest welche firmware du hast, falls du nicht sicher bist (einstellungen->allgemein->info)

danke, es funktioniert. vielen dank
 
Zurück
Oben Unten