Kontaktnummer werden nicht angezeigt

Diskutiere das Thema Kontaktnummer werden nicht angezeigt im Forum iPhone

1. Tom47

Tom47 Thread Starter Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe bei meinem iPhone alle meine Kontakte eingegeben und habe nun folgendes Problem.

Alle meine Nummern sind ohne internationale Vorwahl (+41) eingegeben, da als ich die int. Vorwahl gespeichert habe, der Name zur Nummer nicht angezeigt wurde. Jetzt habe ich alle Nummern ohne +41 und jetzt erkennt das iPhone die Nummern wenn telefoniert wird. Wenn jedoch ein SMS geschrieben wird, dann kommt die Nummer mit +41 und das iPhone erkennt den Namen nicht. Ist dies normal oder kann diesem Problem abgeholfen werden?

Bringt es etwas, wenn beide Nummern in den Kontakten gespeichert werden?

Danke

2. LePrince

LePrince Mitglied

Bei mir traten solche Probleme nie auf, manche nummern sind mit Vorwahl, manche ohne.

Ich denke schon, dass es klappen würde, wenn du beide Nummern speichern würdest, aber ob dir das die ganz Mühe wert ist, musst du wissen.

Ansonsten speicher doch nur die Nummern von denen du häufiger mailst bekommst 2 mal ab.

3. fabiopigi

fabiopigi Mitglied

installier "AppTapp 1.1.x" aus dem installer, und danach speichere alle nummern im internationalem format (+41 76 ...) dann klappt es

4. Gino44

Gino44 Mitglied

Ich habe dieses Programm nicht. Ist es vielleicht das AppSupport (Patch 1.1.4)

Danke

5. fabiopigi

fabiopigi Mitglied

ja, ist es. ich habe nur 1.1.x geschrieben, weil jenachdem welche firmware du hast, musst du ein anderes appsupport nehmen.
    überprüf also zuest welche firmware du hast, falls du nicht sicher bist (einstellungen->allgemein->info)

6. Tom47

Tom47 Thread Starter Mitglied

danke, es funktioniert. vielen dank

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...