Kontakte

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi,

wenn ich durch meine kontakte Scrolle sehe ich gar nicht diese unterteilung nach Buchstaben. Wie kann das sein? Habe auch nie Nachnamen eingegeben, liegt das daran, obwohl nach Vorname sortiert wird.
 
Der Buchstabe fehlt dann ja wenn Du keine Nachnamen eingegeben hast. Was soll denn da angezeigt werden?

Du kannst aber mal versuchen unter Einstellungen - Telefon - Kontakte nach Vorname sortieren.

Dann müsste er auch Buchstaben anzeigen ... aber wer gibt KOntakte ohne Nachnamen ein ???
 
Ja bei einem vielleicht mal, aber generell.

Nun ja, mit meinem obigen Tipp dürfte es funktionieren:D
 
Du kannst aber mal versuchen unter Einstellungen - Telefon - Kontakte nach Vorname sortieren.

siehe oben:
...obwohl nach Vorname sortiert wird...

Geht also nicht.
 
Sicher, dass Du die Sortierfolge geändert hast und nicht die Anzeigefolge??

Also wenn ich auf Vornamen sortieren klicke, zeigt er mir die Buchstaben an (die der Vornamen) und bei einem Test ohne Nachnamen auch dort!

Leg doch mal einen Kontakt MIT nachnamen an.
 
Alles versucht.
-> Keine Buchstaben..
 
Also iPhone resettet?

Wenn Du einen Kontakt mit Nachnamen erstellst, dann auf Sortierung per Nachnahme gehst, steht da kein Buchstabe?
 
mensch ja..

was geht mir beim reset alles flöten?
 
Beim Reset über iTunes alles (aber kann man dann ja wieder mit seinem Mac syncen) aber Du kannst ja erstmal den einfachen Reset machen (10 Sekunden Home und Powerknof drücken) ... Verursacht eine Art Neustart.
 
Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen, deshalb mein Post hier.

Ich habe im Adressbuch (Mac natürlich) mehrere Rubriken: Privat, Geschäftlich, Verein etc.

Das syncen funktioniert auch tadellos, alle Rubriken werden auf dem Phone angezeigt.

Mein Problem: Unter alle Kontakte bekomme ich auch alle angezeigt, in den jeweiligen Rubriken bekomme ich nur die Kontakte angezeigt die auch eine Telefonnummer zugewiesen bekommen haben.
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Kontakte korrekt angezeigt bekommen kann?

Gruß
Aarne
 
Zurück
Oben Unten