Kontakte - Wie individuelle Vorlagen auf einen anderen Mac übertragen

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo

Vor einigen Jahren hatte ich am Mac unter KONTAKTE (Früher Adressbuch)----EINSTELLUNGEN...-----unter VORLAGEN eigene Felder hinzugefügt.
Zum Beispiel hatte ich unter dem PLUSZEICHEN und der Liste Mutter,Vater,Elternteil usw unter Eigene.... diverse individuelle Felder für meine künftigen Adressen erstellt, die dann bei der Erstellung von neuen Adressen standardmäßig aufgelistet angeboten werden.

Wie bekomme ich diese Felder auf meine anderen Macs in die Kontakte um die Vorlage an jedem Mac identisch zu haben? Ich würde gern vermeiden wollen je Mac alles manuell erstellen zu müssen.

Gibts da in der LIBRARY APPLICATION SUPPORT irgend eine Datei unter Adressbuch oder so, die man manuell übertragen/ersetzen kann?
 
Vielleicht klappt es mit dem Kopieren der com.apple.AddressBook.plist unter ‎⁨Macintosh SSD⁩ ▸ ⁨Benutzer⁩ ▸ <DeinBenutzername>⁩ ▸ ⁨Library⁩.
 
Zurück
Oben Unten