Kontakte werden nicht alle synchronisiert

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
Hallo,

auf dem Leo (10.5.1) habe ich im Adressbuch meine Schwiegereltern in Spe eingetragen, die Großeltern meiner Verlobten und meine Verlobte an sich. Alle haben den selben Nachnamen.

Auf meinem iPhone habe ich nun nur 2 Einträge mit diesem Nachnamen, 2 fehlen einfach. Ich hab es schon zurückgesetzt und alle Kontakte auf dem iPhone überschreiben lassen. Mein iPhone verweigert einfach den Eintrag meiner Schwiegermutter in Spe und von dem Großvater meiner Verlobten - nette Menschen - aber mein iPhone will von denen nichts wissen.

Alle anderen Kontakte werden ohne Probleme synchronisiert. (ich habe auch schon unterschiedlichste Sortierungen versucht, bringt alles nix - selbst eine Wiederherstellung ohne Rücksicherung des Backups bringt nix).

Hilfeeeeeeeeeee

(P.S.: ist ein original 1.1.2 mit T-Mobile ohne JB oder so ...)
 
Ich wollte noch kurz erwähnen, dass das iPhone meiner Verlobten die 4 mit dem selben Nachnamen (habe ich aus meinem Adressbuch per vCards exportiert und sie hat sie in ihrem Leo Adressbuch importiert) fehlerfrei synchronisiert und sie alle 4 im iPhone hat ...
 
Da gibt es wohl ein Bug mit Kontaktgruppen. ZIehe die betreffenden Kontakte mal in eine neue Gruppe und lasse diese auch syncen. Danach kannst Du die Kontakte wieder zurückziehen und dann sollten sie da sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lelei
Ich hatte dynamische Gruppen im Adressbuch.

ohne Adresse
ohne Telefonnummer
ohne Emailadresse

um zu sehen wo ich noch was ergänzen muss. Nun habe ich die mal gelöscht und durch eine Gruppe Familie ergänz und die Familienmitglieder rein gezogen. Dann wurden die richtig synchronisiert.

Danke.

(Warum werden die intelligenten Gruppen nicht synchronisiert?)
 
Zurück
Oben Unten