Kontakte von Mail ins Entourage X??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EchoMac, 24.11.2005.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Kann ich vom "MAIL" 10.3.9 die Konakte in eine Gruppe ins Entourage X importieren??
     
  2. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    funkt das wirklich nicht??
     
  3. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    ich wills umgekehrt machen....funktioniert auch nciht, mail bietet die funktion einfach nicht....dähmlich!
     
  4. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich hab das auch schon versucht (ca. 5 verschiedene Varianten, seit ich geswitcht hab). Jetzt benutze ich Entourage mit Exchange-Server und konnte so wenigstens meine Kontakte unde den Kalender aus Outlook übernehmen... Mit mail hatte ich auch keinen Erfolg (ebenso mit Thunderbird :( )
     
  5. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Ich habe es wie folgt hinbekommen:
    1) das Entourage Adressbuch öffnen und die Kontakte per drag 'n drop z.B. auf den Schreibtisch ziehen.
    2) Apples Adressbuch öffnen und die entsprechenden Dateien dort hinein ziehen.

    Bei mir hat es super geklappt. Nur die Gruppierung ist leider auf der Strecke geblieben

    Gruß,
    geneticus
     
  6. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hat wer ne idee wie das mit den mails auch geht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen