iPhone Kontakte verschwinden immer wieder

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem auf dem Handy meines Mannes. Seine Kontakte verschwinden immer wieder vom Handy. Ich erkenne keinen Rhythmus. Mein Verdacht ist, dass es evtl. etwas mit den Exchange Account zu tun hat. Aber irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. Das Problem dabei ist, dass ich immer ein altes Backup einspielen muss, da bei den neueren die Kontakte nicht drin sind. Zu spät gemerkt :(.

Die klassische Anleitungen im WEB, wie man Kontakte wiederherstellen kann, haben alle nicht funktioniert. Von Neustart über die Einstellungen und das abmelden und wieder anmelden in der Cloud.

jetzt ist mein Mann erstmal bis Freitag nicht da. Meine nächste Idee ist jetzt, dass ich ein Backup über iTunes mache und dann die Kontakte immer wieder darüber herstelle. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein.

Ich bin entweder nicht clever genug zu googeln, aber es kann ja nicht sein dass wir die einzigen sind die dieses Problem haben. Gibt es hier Leute mit, die schon mal davon gehört haben oder wissen wie man hier eine Lösung herbeiführen könnte?

Ich danke euch für Tipps und Ratschläge!!

Kerstin
 
Zurück
Oben Unten