Kontakte synchronisieren zwischen mehreren iPads funktioniert nicht

leonard15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seitdem ich mir ein 2.iPad gekauft habe, ist mir das o.g. Problem aufgefallen und ich finde keine Lösung.
Beide iPads sind unter der gleichen Apple ID angemeldet. Selbstverständlich habe die Pads auch unterschiedliche Namen, obwohl das bestimmt völlig nebensächlich ist.
Folgende Situation also:
Gebe einen neuen Kontakt in meinen iMac, der natürlich auch unter der gleichen ID gemeldet ist, ein.
Die Synchronisation via iCloud ist aktiv. Kurze Zeit danach erscheint der neue Kontakt nur auf einem iPad, auf dem 2. tut sich nichts. Vielleicht wisst ihr ja Rat. Danke.
 
Hast du dich auf dem nicht funktionierenden iPad mal bei iCloud ab- und wieder angemeldet?
 
Funktioniert leider nicht. Ganz im Gegenteil, jetzt sind die Kontakte von einem iPad komplett weg.
 
Und auf www.icloud.com sind die Kontakte alle korrekt?

Und in den Einstgellungen / iCloud / Kontakte auf dem iPad ist das auch eingeschaltet?

Und ein Backup hast du doch so oder so?
 
Zurück
Oben Unten