Hallo,
seitdem ich mir ein 2.iPad gekauft habe, ist mir das o.g. Problem aufgefallen und ich finde keine Lösung.
Beide iPads sind unter der gleichen Apple ID angemeldet. Selbstverständlich habe die Pads auch unterschiedliche Namen, obwohl das bestimmt völlig nebensächlich ist.
Folgende Situation also:
Gebe einen neuen Kontakt in meinen iMac, der natürlich auch unter der gleichen ID gemeldet ist, ein.
Die Synchronisation via iCloud ist aktiv. Kurze Zeit danach erscheint der neue Kontakt nur auf einem iPad, auf dem 2. tut sich nichts. Vielleicht wisst ihr ja Rat. Danke.
seitdem ich mir ein 2.iPad gekauft habe, ist mir das o.g. Problem aufgefallen und ich finde keine Lösung.
Beide iPads sind unter der gleichen Apple ID angemeldet. Selbstverständlich habe die Pads auch unterschiedliche Namen, obwohl das bestimmt völlig nebensächlich ist.
Folgende Situation also:
Gebe einen neuen Kontakt in meinen iMac, der natürlich auch unter der gleichen ID gemeldet ist, ein.
Die Synchronisation via iCloud ist aktiv. Kurze Zeit danach erscheint der neue Kontakt nur auf einem iPad, auf dem 2. tut sich nichts. Vielleicht wisst ihr ja Rat. Danke.