Kontakte suchen unter Outlook 16.10 klappt nicht mehrt

Idomin

Idomin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo, vielleicht weiss ja jemand Rat.

Ich habe das Update zu Office 16 gemacht und nun folgendes Problem. Kontakte werden mir zwar als Liste angezeigt aber die Suchfunktion zeigt keinen Treffer an. Wenn ich z.B. diverse Michael in meinem Adressbuch habe und nach "Michael" suche, wird mir keiner angezeigt. Weder mit der "Suchen" Funktion rechts oben noch mit der "Kontakt suchen" in der Taskbar. Wenn ich jedoch durch die Liste scrolle, sehe ich diverse Kontakte, auf die die Suche zutreffen sollte und was vor dem Update auch funktioniert hat.

Danke für die Hilfe

Idomin
 
Ist das Outlook 2016 in der 365er Version? Ich vermute mal nicht.
In der 365er Version funktioniert es so, wie es soll. Hier werden Ergebnisse sowohl in der normalen Suchen-Version, als auch in der Kontakte-Suche-Version angezeigt.
Meines Wissens nach gab es einen Unterschied zwischen Adressbuch und Kontakte. Wenn du unter Kontakte-Suchen das Adressbuch anklickst, wird dir dann in einem Extra-Fenster die Liste angezeigt? Und wenn du dort den Namen suchst, erhältst du keine Ergebnisse?
 
Du schreibst über die Suche innerhalb Outlooks?

Werden die Kontakte noch in Spotlight gefunden?
Falls nicht, hoffe auf eine manuelle Aktualisierung bzw. Neuanlegen des Spotlight-Indexes.
 
Es handelt sich zumindest um kein generelles Problem von 16.10, bei mir funktioniert die Suche in den Kontakten weiterhin einwandfrei.
 
Ist das Outlook 2016 in der 365er Version? Ich vermute mal nicht.
In der 365er Version funktioniert es so, wie es soll. Hier werden Ergebnisse sowohl in der normalen Suchen-Version, als auch in der Kontakte-Suche-Version angezeigt.
Meines Wissens nach gab es einen Unterschied zwischen Adressbuch und Kontakte. Wenn du unter Kontakte-Suchen das Adressbuch anklickst, wird dir dann in einem Extra-Fenster die Liste angezeigt? Und wenn du dort den Namen suchst, erhältst du keine Ergebnisse?

Genau so sieht es aus.

BTW: Spotlight findet den Kontakt, das ist schonmal eine kleine Hilfe um schnell eine Telefonnummer hervorzuholen. Danke dafür
 
Schau dir mal das Microsoft-Support-Dokument an. Da gibt es weiter unten ein Outlook-Suche-reparieren-Tool. Ob das auch die Kontaktsuche löst weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idomin
Zurück
Oben Unten