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Hast Du mal in den Systemeinstellungen / Account Einstellungen bei allen Accounts den Haken bei Kontakte Sync raus gemacht und dann versuchen zu starten?
Alles gelöscht und dann Haken wieder rein und gestartet. Kommt auch mit den Adressen aber wenn ich im Suchfeld etwas eingebe kommt der Ball und Kontakte reagiert nicht mehr. So begann es ... vor Wochen.
Das liegt meistens daran, das einer der Kontakte korrupt ist.
Eine Möglichkeit wäre erst alle Kontakte zu exportieren (CSV, vCard) dann in der App Kontakte alle Kontakte zu löschen (vorher Backup!!!) - und dann wieder der gleiche weg.
Sync ausschalten
Lib/ Adressbook löschen
Kontakte starten
Die sind nun leer
Kontakte importieren
Alles gemacht ohne Cloud. Ergebnis ist das nach dem Import alles da ist und mit der Eingabe in das Suchfeld sich Kontakte verabschiedet. Hat also mit der Cloud nichts zu tun. Wenn ich alles lösche und Kontekte mit Cloud leer starte kommen nach ein paar Sekunden die Adressen und auch da mit Eingabe in das Suchfeld das gleiche Problem.