Kontakte: MobileMe & Outlook (Exchange)?

tomdb

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2007
Beiträge
134
Hallo zusammen -
nachdem ich nun in mehr oder weniger aufwändiger Handarbeit alle meine Kontakte bearbeitet habe (auf dem iPhone, mit vielen, vielen "eigenen Etiketten") und die Synchronisation mit MobileMe einwandfrei klappt, stellt sich mir nun das Problem, dass ich auf meinem Firmen-Rechner noch diverse andere, teilweise aber auch identische Kontakte habe, die ich eigentlich ebenfalls mit meinem iPhone synchron halten möchte.
Ehe ich mir nun meine Kontakte irgendwie zerschieße, frage ich lieber vorab:
Wenn ich nun neben der MM-Synchronisation auch noch die Kontakte über Exchange synchroniere, was passiert dann? Habe ich dann alles doppelt und dreifach? Was passiert mit meinen MM-Kontakten bzw. den vielen zusätzlichen Feldern in Outlook?
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
Grüße
Tom
 

Hot Rod

Mitglied
Registriert
04.01.2005
Beiträge
390
Ich synchronisiere genauso, aber habe meine Exchange-Kontakte nicht auf dem iPhone. Für die Kalendereinträge wird eine eigene Kategorie angelegt und die Termine nicht vermischt. Ich bin mir sicher, dass es bei den Kontakten genauso läuft, da MM und Exchange derzeit nicht gegenseitig synchronisiert werden können.

Man hat also einen Kalender für MM und Exchange und genauso wird es bei den Kontakten auch sein.
 
Oben Unten