Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marc2704, 06.02.2006.

  1. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi,
    hab über die sufu nix gefunden, könnt ihr mir sagen wie ich die Kontakte von meinem iPod lösche.
     
  2. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hi, also mit dem iPod geht das nicht glaub ich. geht nur via computer, auf iPod im Ordner Kontakte oder in iSync einstellen, was er syncen soll.. oder so..
     
  3. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    574
    MacUser seit:
    16.11.2005
    neuerdings mach das ja nicht mehr iSync, sondern iTunes. Dort kannst du unter Einstellungen => iPod => Kontakte und/oder Kalender einstellen, ob und was es synchronisieren soll.

    Bereits früher übertragene Daten bleiben aber so erst mal noch drauf.

    Manuell entfernen kann man sie wenn der iPod als Volume gemounted ist.
    Liegen in den Ordnern Contacts und Calendars.
     
  4. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    ok, danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen