Kontakte: Klingeltöne aus itunes nicht vorhanden....

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich nutze das neueste OS auf allen Geräten - seit dem letzten Update habe ich keine Möglichkeit mehr, im Programm Kontakte auf dem iMac oder dem MacBook Air meine eigenen Klingeltöne zuzuweisen, weil die in der Auswahlliste nicht erscheinen. Die Töne sind definitiv vorhanden. Auf dem iPhone - ebenfalls neuestes iOS - kann ich die eigenen Klingeltöne aber vergeben.

Wie bekomme ich die eigenen Klingeltöne wieder in die Auswahlliste von Kontakte?
 

Anhänge

  • IMG_3822.jpg
    IMG_3822.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 44
  • Bildschirmfoto 2014-11-22 um 17.17.32.jpg
    Bildschirmfoto 2014-11-22 um 17.17.32.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten