1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte im Adressbuch löschen ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von .::iDexter::., 02.01.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mal eine Frage wie lösche ich Kontakte aus meinem Adressbuch ??
    Unter der Kategorie Name halt :rolleyes: Da wo man auch seine Kontakte hat, da möchte ich jetzt 2 Kontakte entfernen aber wie ?? Bin noch Anfänger in sachen Mac und anderen Programmen deshalb !! WEnn ich den Kontakt in den Papierkorb schiebe geht er auch nicht weg was muss ich machen um ihn zu löschen :rolleyes:

    Bedanke mich schon mal im Voraus über eure Antworten !!

    MFG .::iDexter::.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit der "Zurück" bzw. "Löschen"-Taste…
     
  3. die taste <– ober halb von der return-taste.
    vorher muss der kontakt markiert werden.
     
  4. ...und bei deinem iBook gleichzeitig "ctrl" gedrückt halten.

    CTRL & <- = Entfernen
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    das ist nicht erforderlich! wir reden hier von kontakten im Adressbuch.app und nicht von dateien!

    gruß
    mick
     
  6. Ja ja ja...
    du kannst immer nur meckern meckern meckern ;)

    :D

    Ich hatte es nicht ausprobiert.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    wollt's ja nur mal gesagt haben ;)
     
  8. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich noch eine Frage.
    Unter Schreibtisch&Bildschirmschoner habe ich einen Ordner gewählt wo ich dachte das meine Bilder dort sind.
    Jetzt möchte ich diesen Ordner wieder von deren Liste löschen wie mach ich das? Die Taste <- geht nicht und oben in der Liste finde ich nirgendswo Löschen und in den Papierkorb werfen kann ich auch nicht.. ;)
     
  9. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    190
    hi

    sobald du einen andern ordner ausgewählt hast, verschwindet der vorher ausgewählte...
     
  10. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst mal ihr seid eine Super Truppe nur weiter os und noch mals vielen vielen Dank für eure Hilfe !!!


    MFG .::iDexter::.