Kontakte-Archiv auf iCloud.com nur noch teilweise vorhanden

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo ins Forum,

ich suche derzeit einen bereits gelöschten Kontakt und möchte diesen wiederherstellen.

Somit habe ich erst unter MacOS 10.13.6 die Kontakte-App geöffnet und die Time Machine gestartet. Ich fand allerdings dort nur die "wiederverstellbaren" Kontakte bis etwa 2015.....dann fing das wohl mit iCloud an.

Also rein in iCloud.com und Kontakte wiederherstellen ausgewählt.....was mir früher bereits gute Dienste leistete....aber nun....alles verschwunden bis auf 3 Sicherungen aus 2018.


Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das wäre ja fürchterlich in der Konsequenz, wenn das nicht mehr zuverlässig funktioniert.
 
Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das wäre ja fürchterlich in der Konsequenz, wenn das nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Nichts. Es werden glaube ich nur die letzten 30 Tage angezeigt.
 
Nein, ich konnte da bis vor etwa einem Monat bis 2014 meine ich zurück gehen....
 
Zurück
Oben Unten