Kontake aufs iphone

maxbahr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hey Ho,
habs 3G S und wollte mal fragen ob es außer iTunes oder Mobil me noch andere Möglichkeiten gibt seine kontakte aufs iphone zu bekommen, ( aus Outlook )

:confused:
 
Na schön danke mit 1650 Kontakten aus Outlook... :p

Hab grade mal geguckt, mobilme bekommt man ja blos mit Kreditkarte, die nehmen ja gar keine EC... so ein Rotz wieder...
 
Du kannst es doch 60 Tage kostenlos testen, reicht das nicht um deine Kontakte aufs iPhone zu transferieren?
Oder willst du MobileMe länger nutzen? Per 1-Click kannst es ja auch noch kaufen!
 
bei der 60 tage version wollen die auch schon die kreditkarte haben... dann kann mans stornieren...

die drecksäcke
 
Und warum sync du nicht einfach deine Kontakte mit iTunes aus Outlook:confused:?
 
weil ich die musik aufn großen rechner hab,
die kontakte incl. outlook alles aufn notebook...
wenn ich das iphone aufn notebook anschließe sagt der mir ja das es mit dem anderen rechner verknüpft ist, somit zerhaut der mir wieder die ganze musik...
 
das Drecksäcke war mehr ironisch gemeint, wegen dem elendigen Kreditkarten gemache....
 
ja rüberziehen, mit welcher Software denn? Und ich kann aus Outlook 2007 Adressbuch nicht als vCard exportieren...
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Deine Kontakte komplett als VCard exportieren und diese dann aufs iPhone spielen (z.B. mit dem Adressbuch)
 
Und wie wäre es wenn Du zuerst alle Adressen vom Notebook auf den großen PC kopierst? Dann kannst Du itunes vom PC aus synchronisieren.
Alternativ könntest Du im itunes auf dem Notebook sagen, das er keine Musik synchronisieren soll, nur Adressen.
 
Du kannst Musik mit dem einen Rechner und Adressen mit dem anderen Rechner synchronisieren, jeweils mit iTunes. Das ist kein Problem.
 
Prob ist das wenn ich das iphone an den anderen Rechner anschließe will er ja
alles syncen, breche ich also ab. wenn ich aber dann manuell den haken bei musik raus machen sagt er mir das er alle musik vom iphone entfernt, also mus sich den haken ja drin lassen, blos meine mediathek aufn lappi ist ja auhc leer, bedeutet die musik wird verschwinden...?!
 
Du musst unter Einstellungen, Geräte, Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren.
 
Also bei mir geht das wenn die automatische Synchronisierung aus ist. Ansonsten kopiere wie bereits geschrieben Deine Adressen auch auf den PC oder Deine Musik auch auf den Notebook
 
Zurück
Oben Unten