konnte nicht synchronisiert werden

Automator

Automator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

mein iPad lässt sich nicht mehr Synchronisieren.
Kann mir jemand sagen was ich noch probieren könnte?

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2013-01kyym9.png

Habe das iPad schon aus einem Backup hergestellt und das komplette iPad wiederhergestellt, ohne Veränderung.
 
Starte mal sowohl den Computer, als auch das IPad neu und probiers dann noch mal. Bei mir hat das geholfen.
 
Himmel sei dank, es hat wirklich geklappt. Nach einem Neustart meinem MacBooks hat es geklappt.
Hatte schon Angst das es nach nicht einmal 2 Wochen schon kaputt ist.
 
Nene, passiert mir manchmal auch. Meist wenn ich 2 Iphones nacheinander dranhängen hab oder viel synchronisiere mit wechselnden Devices. Liegt entweder an Itunes oder Windows.
 
Benutze seit Jahren im privatem Bereich kein Windows mehr. ;)

Kann schon sein das er bei Handy, iPod und iPad durcheinander kommt.
Jetzt weiß ich ja was zu tun ist.
 
Benutze seit Jahren im privatem Bereich kein Windows mehr. ;)

Dazu konnt ich mich noch nicht durchringen. Hab Angst ich vergess zuviel von Windows, dass man ja leider überall im Job noch benötigt.
 
Hab Angst ich vergess zuviel von Windows, dass man ja leider überall im Job noch benötigt.

Die 'unerwarteten Fehler' und Bluescreens würde ich gerne vergessen. Seitdem es auch (sogar 2) Steuerverwaltungsprogramme für OS X gibt,werde ich beim bestellten iMac wohl auch noch auf Bootcamp verzichten.
 
Zurück
Oben Unten