Konkrete Frage zu Kopfhörern (nicht schlagen)

S

saarpreme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
1
OK, also noch ein Kopfhörer-Thread. Aber keine Angst, ich will keine lange Diskussion, sondern nur ein wenig Entscheidungshilfe. Ich habe folgende drei Nackenkopfhörer ins Auge gefasst und hätte gerne etwas Beratung und vielleicht einige Erfahrungsberichte (die bei Amazon helfen mir auch nicht weiter...)

Also hier die drei Kandidaten:
Sennheiser PMX 60
Philips SBC HJ 055
Koss KSC 55

Ja, ich habe die Suche bemüht und zu diesen Modellen nichts gefunden. Danke schonmal für eure Hilfe

saarpreme
 
Also, ich bin ein PMX60er und kann leider nichts zu den anderne Modellen sagen, aber ein sehr audiophiler Freund war erstaunt, was man für wenig Geld mit diesem Kopfhörer kaufen kann. Ich nutze das Ding meistens unterwegs in Bahn oder so, störe meine Umwelt nicht mit meiner Musik und habe ein sehr gutes Klangerlebnis...

...meint der Smurf
 
Danke smurf, das hört sich ja schonmal gut an.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Modellen gemacht?
 
Ich habe soundtechnisch nur schlechte Erfahrungen mit Nackenbügelkopfhörern gehabt. Keiner hatte einen guten und satten Sound. Nur die Höhen waren vorhanden.
 
hi saarpreme, der KOSS PORTAPRO (zirka 40 euro) hat überall die tollsten bewertungen bekommen.

guck dir das teil mal an.

Thomas
 
Hab mir die Sennheiser PMX 200 geleistet, super klang, wirklich gemuetlich ... uneingeschraenkt zu empfehlen !
 
Zurück
Oben Unten