Benutzerdefinierte Suche

Konkrete Frage zu Kopfhörern (nicht schlagen)

  1. saarpreme

    saarpreme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    OK, also noch ein Kopfhörer-Thread. Aber keine Angst, ich will keine lange Diskussion, sondern nur ein wenig Entscheidungshilfe. Ich habe folgende drei Nackenkopfhörer ins Auge gefasst und hätte gerne etwas Beratung und vielleicht einige Erfahrungsberichte (die bei Amazon helfen mir auch nicht weiter...)

    Also hier die drei Kandidaten:
    Sennheiser PMX 60
    Philips SBC HJ 055
    Koss KSC 55

    Ja, ich habe die Suche bemüht und zu diesen Modellen nichts gefunden. Danke schonmal für eure Hilfe

    saarpreme
     
    saarpreme, 08.01.2006
  2. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Also, ich bin ein PMX60er und kann leider nichts zu den anderne Modellen sagen, aber ein sehr audiophiler Freund war erstaunt, was man für wenig Geld mit diesem Kopfhörer kaufen kann. Ich nutze das Ding meistens unterwegs in Bahn oder so, störe meine Umwelt nicht mit meiner Musik und habe ein sehr gutes Klangerlebnis...

    ...meint der Smurf
     
    Smurf511, 08.01.2006
  3. saarpreme

    saarpreme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Danke smurf, das hört sich ja schonmal gut an.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Modellen gemacht?
     
    saarpreme, 09.01.2006
  4. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soundtechnisch nur schlechte Erfahrungen mit Nackenbügelkopfhörern gehabt. Keiner hatte einen guten und satten Sound. Nur die Höhen waren vorhanden.
     
    Kajover, 09.01.2006
  5. Moondog

    MoondogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi saarpreme, der KOSS PORTAPRO (zirka 40 euro) hat überall die tollsten bewertungen bekommen.

    guck dir das teil mal an.

    Thomas
     
    Moondog, 14.01.2006
  6. leibniz_keks

    leibniz_keksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Hab mir die Sennheiser PMX 200 geleistet, super klang, wirklich gemuetlich ... uneingeschraenkt zu empfehlen !
     
    leibniz_keks, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konkrete Frage Kopfhörern
  1. poodi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.505
  2. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  3. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  4. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    rogma84
    10.12.2009
  5. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Scheibenwelt
    25.06.2009