Konfiguration des interen FTP Programms

  1. bissmeyer

    bissmeyer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin gerade von win zu mac geswitcht und versuche einen FTP Server mit meinem MacBookPro einzurichten.
    Unter sharing hab ich den FTP Server gestartet und einen zusätzlichen Benutzer angelegt. Mit diesem kann ich auch per ftp eine Verbindung aufbauen, befinde mich dann aber auf root ebene. Wie kann ich zum Beispiel ein neues Root-verzeichnis für diesen Benutzer anlegen?
    Außerdem möchte ich einen anonymous Zugang einrichten und die maximalen connections begrenzen.

    Wo kann ich solche Einstellungen vornehmen? Oder sollte ich vielleicht besser proftp runterladen und es damit versuchen?
     
    bissmeyer, 03.08.2006
Die Seite wird geladen...