konfiguration auf pc

cyclopentano

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
iPod konfiguration auf pc

Hallo
Ich habe folgende Frage. Zuhause hab ich einen Mac und verwalte meinen iPod damit. Zusätzlich möchte ich aber den iPod im Büro auf PC verwalten können. Beim Installieren auf dem PC werde ich aufgefordert den iPod zu konfigurieren. Wenn ich das tue, werden dann die bereits auf dem iPod befindlichen Daten gelöscht?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... kommt darauf an, ob der iPod auf Mac oder PC formatiert ist! Umgekehrt funsts sicher, so war's bei mir anfangs...
 
dann geht es nicht, da ein Betrieb sowohl auf dem pc, wie auch auf dem mac nur möglich ist, wernn der IPod FAT32 formatiert ist.
Weiteres findet sich in der Forumssuche
 
Stop. Das kommt darauf an, wie alt der iPod ist !! Also welche Generation iPod hast Du denn ? Die iPods der dritten und vierten Generation funktionieren auf beiden Systemen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Den neuen 20GB. Meine Frage war aber vorallem, ob ich ein Löschen der Dateien auf dem iPod riskiere, wenn ich ihn jetzt für PC formatiere.
 
Zurück
Oben Unten