Kondomverpackungen drucken

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo ihr lieben,

ein Kunde hat mich beauftragt Preise zum bedrucken von Kondomverpackungen einzuholen. Hat jemand von euch Empfehlungen für entsprechende Druckereien?

Vielen Dank und liebe Grüße, der Winter
 
Wäre es nicht einfacher, den Preis gleich bei der Herstellung der Verpackung aufdrucken zu lassen?
 
kuck mal hier

Gruss Stefan
 
SirSalomon schrieb:
Wäre es nicht einfacher, den Preis gleich bei der Herstellung der Verpackung aufdrucken zu lassen?

???

Er soll Preise einholen, nicht draufdrucken ;-)

Aber im Prinzip hast du recht. Gerade was das Konfektionieren angeht, dürfte der std. Drucker ein guter Anlaufpunkt sein.

MfG

ThoRic
 
Es dürfte der Druckerei ziemlich schnurz-piep-egal sein, was sie auf die Pappe druckt. Entscheidend ist eigentlich nur die Papierqualität, die Größe, die Farbigkeit und ggf. eine Oberflächenveredelung. Ob in den Kisten nachher Kondome oder Schnuller drinsind, ist eigentlich egal - jedenfalls der Kiste. :)
 
Ich will Kondomverpackungen, die nach Banane schmecken!! :D
 
die menge machts
 
ThoRic schrieb:
Aber im Prinzip hast du recht. Gerade was das Konfektionieren angeht, dürfte der std. Drucker ein guter Anlaufpunkt sein. MfG ThoRic
Das mein ich damit. Die Anpassung der Standarddruckerei für die Umverpackung ist das kleinste Problem und dürfte wohl 1/10 cent sein, wenn überhaupt.

Der Transport zur neuen Druckerei und die Anpassung der Verpackung an die Maschine wird mehr Geld kosten...
 
falkgottschalk schrieb:
Es dürfte der Druckerei ziemlich schnurz-piep-egal sein, was sie auf die Pappe druckt. Entscheidend ist eigentlich nur die Papierqualität, die Größe, die Farbigkeit und ggf. eine Oberflächenveredelung. Ob in den Kisten nachher Kondome oder Schnuller drinsind, ist eigentlich egal - jedenfalls der Kiste. :)

"Bedrucken" von Verpackungen ist was anderes
als "Drucken" von Verpackungen.

Vielleicht sollte sich der Threadersteller da noch
etwas genauer ausdrücken, sonst schreibt jeder
was anderes.
 
MacEnroe schrieb:
"Bedrucken" von Verpackungen ist was anderes als "Drucken" von Verpackungen. Vielleicht sollte sich der Threadersteller da noch etwas genauer ausdrücken, sonst schreibt jeder was anderes.
Stimmt, nicht mal der Titel passt zur ursprünglichen Frage.
 
Zurück
Oben Unten