Komprimieren bleibt stehen

OSXuser

OSXuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jedes mal wenn ich versiche Dateien zu komprimieren, bleibt mein Mac am Ende des Vorgangs stehen.
Kann man diese Funktion reparieren? Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
 
passiert das mit jeder Datei, oder nur mit einer ganz bestimmten?
 
Das passiert meines erachtens nur mit Ordnern


EDIT: Ich habe einen Ordner "Geschäftliches" mit Vorlagen, Grafiken bis hin zu HTML und PHP Dateien... den kann ich nicht komprimieren...
 
Hallo,

jedes mal wenn ich versiche Dateien zu komprimieren, bleibt mein Mac am Ende des Vorgangs stehen.
Kann man diese Funktion reparieren? Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

was passiert wenn du länger wartest? Das Komprimieren von großen Dateien/Ordnern kann sehr lange in Anspruch nehmen (bis zu mehreren Stunden). Hängt halt davon ab wie viele Dateien es sind und wie viele Gigabytes es total sind.
 
hast du die platte mal überprüft?
steht irgendwas in den logs? kannst ja mal mit der konsole.app nachgucken...
 
In der Log ist nichts zu sehen. Momentan steht er wieder bei 203,2 MB von 206,2 MB - ca 5 Sekunden sagt der Finder mir. Es sind 778 Dateien
 
Hi,

hab leider das gleiche Problem, er bleibt auch bei 5 Sekunden stehen.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
selbes problem hier! jemand lösung?
 
Zurück
Oben Unten