liebe i-er,
vielleicht kann mir jemand einen rat für ein eher blödes Problem geben...
ich hab vor einiger zeit meine Emailadresse geschrottet (falsches Passwort mehrfach, Sicherheitsfragen auf der hotline falsch beantwortet, also wirklich tot...). mit dieser Adresse allerdings war ich bei i-cloud über mein i-phone angemeldet. ich habe dann andauernd Fenster aufgeklappt bekommen, ich solle mich dort anmelden, mein Kennwort eingeben etc.
ändern konnte ich die Emailadresse nicht, ohne Rückgriff auf die mails geht das schwer. ich habe 2 Nachmittage lang mit dem support telefoniert, aber das war sehr, sehr frustig, weil da immer gute ratschlage und zurücksetzaktionen kamen, was aber alles nichts geholfen hat. ich hab dann ohne cloud gelebt, die Fenster immer weggedrückt, ok, kann man mit leben.
jetzt ist mir mein handy leider letzte Woche ins Klo gefallen und ist dabei verstorben.
ich möchte mir heute ein neues kaufen, frage mich nun aber, was passiert, wenn ich einen back-up erstelle. so wie ich das sehe, habe ich dann das gleiche Problem wieder? also erstellt mir das backup dann nicht auch den cloud-zugang mit der toten Emailadresse?
kann mir da irgendwer einen tipp geben, wie ich aus der Misere rauskomme?
schöne grüße!
vielleicht kann mir jemand einen rat für ein eher blödes Problem geben...
ich hab vor einiger zeit meine Emailadresse geschrottet (falsches Passwort mehrfach, Sicherheitsfragen auf der hotline falsch beantwortet, also wirklich tot...). mit dieser Adresse allerdings war ich bei i-cloud über mein i-phone angemeldet. ich habe dann andauernd Fenster aufgeklappt bekommen, ich solle mich dort anmelden, mein Kennwort eingeben etc.
ändern konnte ich die Emailadresse nicht, ohne Rückgriff auf die mails geht das schwer. ich habe 2 Nachmittage lang mit dem support telefoniert, aber das war sehr, sehr frustig, weil da immer gute ratschlage und zurücksetzaktionen kamen, was aber alles nichts geholfen hat. ich hab dann ohne cloud gelebt, die Fenster immer weggedrückt, ok, kann man mit leben.
jetzt ist mir mein handy leider letzte Woche ins Klo gefallen und ist dabei verstorben.
ich möchte mir heute ein neues kaufen, frage mich nun aber, was passiert, wenn ich einen back-up erstelle. so wie ich das sehe, habe ich dann das gleiche Problem wieder? also erstellt mir das backup dann nicht auch den cloud-zugang mit der toten Emailadresse?
kann mir da irgendwer einen tipp geben, wie ich aus der Misere rauskomme?
schöne grüße!