Komplizierte Frage: Touch Syncronisation

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
mein Touch ist automatisch mit meinem macbook gesynct. nun ist dieses aber in der reperatur und ich hab ein leihmacbook. jetzt habe ich hier songs von meiner festplatte die ich auf dem ipod noch drauf tuen möchte. kann ich jetzt den ipod auf manuell syncen stellen und meine musik da draug packen ohne das die bishere musik gelöscht wird? oder wird alles automatisch erstal gelöscht wenn ich auf manuelle verwaltung gehe?
 
Wenn du von automatisch auf manuell umschalst wird nichts gelöscht. (Also wenn der iPod mit iTunes verbunden ist und du es änderst)
 
Der Knackpunkt ist aber, dass der iPod merkt, dass er an einem anderen Rechner mir anderer iTunes Bibliothek hängt. Wenn der iPod dann mit der neuen Bib verbunden wird, ist alles weg. Wenn nicht, kann nichts übertragen werden.

Der iPod will exakt "seine" Bibliothek haben – bekommt er die, sollte es ihm gleich sein, auf welchem Rechner sich diese Befindet.
 
Seit wann?? Ich hab meine iPod immer auf 2 Mac's verwendet und da gabs nie Problem (hab auf manuelle verwaltung gestellt gehabt)
 
Schon immer. Es kommt dann die Meldung, ob man den iPod mit der neuen Bibliothek verbinden möchte oder nicht.

Vielleicht ist das beim Touch ja anders, würde mich aber wundern. Wenn man auf beiden Rechnern allerdings die selbe Bibliothek drauf hat, geht es wie gesagt.
 
Zurück
Oben Unten