Komplettes Windows von PC nach Parallels übertragen?

Diskutiere das Thema Komplettes Windows von PC nach Parallels übertragen? im Forum Windows auf dem Mac.

  1. NilZ

    NilZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Hallo liebe MacUser,

    kann ich irgendwie alle Programme, Einstellungen und Dateien von einem Windows nach Parallels umziehen? Z.B. in der Art: Windows-Image erstellen und dann in Parallels öffnen oder importieren oder so?!

    LG,

    NilZ
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.789
    Zustimmungen:
    7.539
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  3. NilZ

    NilZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Muss ich dafür dann ein Windows erst installieren und die Dateien usw. migrieren oder kann ich das ganze Windows mit allem einfach übernehmen?
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.789
    Zustimmungen:
    7.539
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Theoretisch sollte das mitgenommen werden. Muss dann aber wohl neu aktiviert werden.
     
  5. toqua

    toqua Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.02.2020
    Hallo
    praktisch habe ich es gestern gemacht - funktioniert prima. Am Schluss den Windowskey eingeben - das wars XD
    LG toqua
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...