Komplettes System (10.10) mit Time Machine wiederherstellen

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Sooo,
ich hab ein wenig zu viel an meinem Mac, und zwar besonders am nativen python (2.7) rumgefrickelt.
Das Ergebnis ist das einige Programme die das benötigen nicht mehr richtig funktionieren. Dumm gelaufen....

Zum Glück hab ich noch ein Backup auf meiner Time Machine von gestern Nacht!
Meine Frage: Kann ich den Rechner so aufsetzen das dass Betriebssystem praktisch wieder frisch drauf ist (10.10) und ich dann mein ganzes "System", also meine C++ Compiler, Python Libraries, Plug Ins und so weiter und so fort, alles das was auch über Bilder, Musik, Programme hinaus geht, wieder drauf spiele und dann sich wieder ins System "einfügt" wo das alles früher war?

Geht das?
 
Du kannst von der Recovery starten und "Aus TimeMachine Backup wiederherstellen" wählen.

Allerdings werden unentdeckte Fehler, die vorher schon im System waren, wieder mit kopiert.
 
Hinsichtlich des Python-Problems mußt du halt den letzten sicher korrekten Stand übernehmen und dann die später dazugekommenen Dateien einzeln zurückholen (bis auf die, an denen du rumgewickelt hast, natürlich).
 
Zurück
Oben Unten