Komplette Fotos aus iPhoto 5.04 auf DVD brennen, wie?

M

Michael Lo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein dummes Problem. Ich besitze ein iBook G4 mit eingebauten DVD-ROM/CD Brenner. Nun habe ich mir ein externen DVD-Brenner von Formac zugelegt. Dieser funktioniert auch bestens. Nur unter iPhoto habe ich das Problem wenn ich meine kompletten Fotos (und auch einzelne Alben) auf DVD Brennen will wird mein externer gemounteter DVD-Brenner wieder unmountet und da der interne Brenner nur CD brennen kann kommt natürlich die meldung kein gültigen DVD-Brenner gefunden. Nun habe ich herausgefunden wenn ich ein CD-Rohling in iBook einlege und den DVD-Brenner gemountet habe, kann ich vor dem brennen den externen Brenner auswählen und alles läuft wie gewünscht. Woran liegt das oder besser wie kann ich dieses kleine Problem lösen. :(
 
Was ist los Leute, sollte das ein Problem sein das keiner Lösen will????

Ich brauche hilfe!!!!!! :( :( :(
 
Klappt es denn nicht mit der eingelegten CD wie du beschrieben hast?
 
Hallo,

doch doch mit eingelegen CD-Rohling kein Problem. Nur wollte ich halt alle meine Fotos auf DVD brennen da sie nicht alle auf CD passen. Um das zu bewerkstelligen muß ich meinen externen DVD-Brenner anschließen und ein CD-Rohling ins iBook schieben. Ach noch was der DVD-Brenner wird per Firewire angesprochen!
 
Zurück
Oben Unten