Komplette Daten (inkl. OSX) von Time Machine auf neuem Mac installieren?

N

niconj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen Mac Mini Late 2012. Nun habe ich ein gutes Angebot für einen IMac Late 2014 5k auf dem ich gern alle meine Daten haben möchte. (Ja, nur zwei Jahre jünger aber er hat eine dedizierte GraKa und auch sonst mehr Leistung).

Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle, dass ich die externe Time Machine HDD an den Rechner anschließe, ihn hochfahre und dann das komplette Mojave Betriebssystem inkl. aller Programme, Dateien etc. auf den neuen Mac spiele und dann alles so ist, wie es vorher war?

Danke.
 
Ja, sollte so funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niconj
Zurück
Oben Unten