Komplett Absturz nach IPhone Netzteil -> USB Slot

BenjiBreaker

Grüßt euch! Bei meinem 2 Jahre alten MacBook Pro 2012 geht nichts mehr ... Ich habe Geistesabwesent mein, am Netz hängendes IPhone Ladekabel an den Usb-Slot meines ebenfalls am Netz hängendes und eingeschaltetes MacBook gehalten . Augenblicklich ging das MacBook aus . Jetzt geht das MacBook nicht mehr an , die Akku LED's an der Seite leuchten auf Knopfdruck nicht und die Ladekabel-LED Lampe flackert schwach Grün-Orange... Brauche dringend Hilfe , bin nämlich in nächster Zeit auf mein Notebook angewiesen !

Brauche dringend Hilfe , bin nämlich in nächster Zeit auf mein Notebook angewiesen !
Apple Support anrufen oder in den Apple Store gehen und reparieren lassen. Wird vermutlich nicht billig. Da er gar nicht mehr geht ist wohl das LogicBoard defekt und nicht nur das DC In Board.

Wo macht es preislich denn am meisten Sinn für die Reparatur ? Mit wie viel kosten kann ich rechnen sollte ich zum Applestore gehen ? Danke übrigens für die schnelle Rückmeldung

Ich habe Geistesabwesent mein, am Netz hängendes IPhone Ladekabel an den Usb-Slot meines ebenfalls am Netz hängendes und eingeschaltetes MacBook gehalten .
Das sind doch zwei verschiedene Stecker, musst aber sehr Geistesabwesend gewesen sein. ;)
Logicboard tauschen kostet ca. 600 Euro und aufwärts...

Zurück
Oben Unten