kompatibler DVI-HDMI Adapter für mein Macbook gesucht!!!!

Petitelena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich durchforste schon länger das Internet nach einem Adapter für mein Mac Book 10.5.8, das noch KEINEN mini DVI Ausgang hat!
Ich hatte einen Adapter von Amazon, der dann meinen Mac mit einem externen Bildschirm(HDMI) verbunden hat. Der ist nun kaputt und überall sind nur noch die MINI DVI Adapter zu finden...
Weiß jemand, wo ich die noch herbekommen könnte?????

Bei den Internetfirmen Amazon, Moshi und Drbott hab ich schon geschaut. Und natürlich im Apple Store- no results...

Einfach mal zu Media Markt/Saturn fahren, haben die sowas?

Wäre euch, der Communiy sehr dankbar für eine Antwort!
:)
 
Mini DVI am MBP gab es nie. Die aktuellen Geräte haben Mini DisplayPort.
Du brauchst (mal angenommen du hast wirklich eines der alten MBP mit normalem DVI) einfach nur einen normalen HDMI-DVI Adapter. Gibt's z.B. bei amazon zu Hauf
 
Erstmal ein Danke :)
Ich habe kein MBP, sondern ein weißes Macbook von 2008, das keinen Mini Display Port hat, sondern halt diesen großen :) Ich hatte vor 2Tagen einen Adapter bei amazon bestellt, aber der passt durch sein Mini Format nicht, daher hab ich ihn zurückgeschickt!
Geb ich den falschen Suchbegriff ein?
 
Soooo hatte jetzt doch die Eingebung, durch die Antwort von Mac-Bene :) hab nun ganz genau auf die Beschreibung bei Amazon geachtet und nun den Unterschied zwischen Mini- Displayport und mini dvi entdeckt...das heißt unter 4 Seiten Adaptern (auf hdmi) hab ich einen einzigen entdeckt, der noch den "alten" Port hat!

http://www.amazon.de/gp/product/B00502BB0G/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=AQ9I2MW5PEZWR

WUNDERBAR.... alles geregelt! DANKE
 
Zurück
Oben Unten