Kompatibilität

S

Stefan G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit zwischen Windows Programmen ( Samplitude) und Logic Projekte auszutauschen? Ich finde keine Möglichkeit dass mein Windows User (remote) ISO Files öffnen kann. Jemand eine Idee?
 
Hallo Stefan G,

mir ist keine Software bekannt mit der man Logic Projekte in für Samplitude lesbare Projekte, oder umgekehrt, wandeln kann.
Was du machen kannst wäre die Einzelspuren in dem einen Sequenzer zu exportieren und in dem anderen zu importieren.

Was hat das jetzt mit den ISO auf sich? :kopfkratz:
Oder meintest du die Logic Projektdateien? Die hatten doch früher das Suffix .lso (in Großbuchstaben LSO).

Grüsse
 
ok, hab mich verlesen. Du hast recht. Projekte heisen natürlich lso. Trotzdem danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten