Kompatibilität RAM MacBook - PC Notebook

  1. deko

    deko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    weiss jemand, ob der Ram aus meinem macbook (DDR2 SDRAM) mit dem arbeitsspeicher in einem pc notebook kompatibel ist (DDR) ??

    brauch dringend kurzzeitig mehr RAM im notebook meiner freundin und frage mich ob es der aus meinen macbook tun würde??

    gruss,
    deko
     
    deko, 18.02.2007
  2. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Wird ja wohl beides SDRAM sein, musst halt auf die Taktung achten.
     
    Itekei, 18.02.2007
  3. mvw

    mvwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Notebook deienr Freundin ebenfalls DDR2 Speicher besitzt ist das kein Problem, wenn es sich in diesem aber um DDR Speicher handelt kannst du das vergessen.

    gruß Malte
     
  4. jwolensky

    jwolenskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch schon versucht mit einem 1-gb riegel aus dem mbp, aber da es ddr ist geht es rein mechanisch nicht, weil die anschlüsse verschieden sind... aber versuchs doch einfach mal, viel passieren ann ja eigentlich nicht oder???
     
    jwolensky, 18.02.2007
  5. deko

    deko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK! :p
     
    deko, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kompatibilität RAM MacBook
  1. dokr74
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    117
  2. 123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
    OmarDLittle
    01.07.2017
  3. samsonite
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    675
    samsonite
    14.12.2016
  4. Rain
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    684
  5. pommtom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.425