Kompatibilität Macbook Pro Mitte 2010 mit Sierra

D

dokr74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo die Damen und Herren,

mein Macbook Pro 15'' Mitte 2010 (i7, 2,66 GHz, 8GB RAM, SSD) läuft immer noch mit Snow Leopard (genauer mit 10.6.8). Alles läuft recht schnell und sauber, allerdings gibt es natürlich mittlerweile immer mehr Software Inkompatibilitäten und daher ist ein OS Update kaum noch zu vermeiden.
Ich scheue das Update, weil ich in der Vergangenheit recht schlechte Erfahrungen gemacht habe mit älterem MBP und OS Update - die Kiste war anschließend kaum noch zu gebrauchen. Mich würden eure Erfahrungen mit dem MBP (Mitte 2010) und Update auf Sierra interessieren.

Danke schonmal für euer Feedback!!
 
Kannst ohne Probleme updaten läuft reibungslos!
 
Also mit 8 GIG und SSD sollte das schon gehen.

Du kannst ja erst mal zum testen eine Installation auf einem USB-Stick erstellen und deine Software testen. Weil nicht alle Software auch auf Sierra läuft. Ich selber habe mich deswegen wieder auf 10.10 gedowngraded.
 
Sehe da auch kein Problem mit der SSD. 8 GB sollten auch reichen.
 
Wenn Du nicht wie @Roman78 auf gewisse aeltere Software angewiesen bist, sehe ich da auch keine Probleme. Sierra ist bei mir auf einem 2010er iMac mit SSD sehr gut gelaufen, ohne groessere Probleme.
 
Vielen Dank schonmal für das Feedback! Klingt doch gut ;) ...
 
Zurück
Oben Unten