Kompatibilität iBook zu iMac Intel

  1. whitepalms

    whitepalms Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hi!
    Habe mir gestern einen neuen iMac bestellt.
    Jetzt überlege ich mir, wenn ich schon so dabei bin, auch ein gebrauchtes iBook (für nen MacBook reicht das Geld nicht mehr. :o ) zu kaufen.
    Wie ist da die Kompatibilität? Sprich sollte da mit Software, Netzwerk, .... alles klar gehen? :rolleyes:
    Gruss und Danke
     
    whitepalms, 29.05.2006
  2. chillie

    chillieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Wo soll das Problem sein... die Software liegt entweder als UB vor und funzt auf beiden Systemene oder die PPC-Programme laufen auf dem iMac unter Rosetta.
    Alles andere ist völlig egal - das OS X nunmal OS X bleibt egal worauf es läuft.
     
    chillie, 29.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kompatibilität iBook iMac
  1. dokr74
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    117
  2. 123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    132
    OmarDLittle
    01.07.2017
  3. samsonite
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    671
    samsonite
    14.12.2016
  4. Rain
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    683
  5. zeini
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    873
    orgonaut
    10.01.2005