Kommt Stebe Jobs gut bei den Frauen an?

Sein Stellvertreter ist in Rom, sein Sohn im weißen Haus ... er kann also nicht weit weg sein :D
 
Danke Lightly. Doofe Nuss...mach deinen Computer aus, setzt dich an deine Ferienhausaufgaben aus der Schule und belästige uns nicht mit Fragen, die keine Sau interessieren :klopfer:
 
Bin mir keiner Schuld bewusst. :p

Wer spammt hier, ich oder ihr mit euren tausend Smilies? Wenn ihr das Thema für bescheuert haltet, oder was weiß ich. Dann schreibt nix rein. Hauptsache in jedem Thread seinen Senf abdrücken und den Counter hochjagen?

Über George Clooney wird ja auch sowas gefragt...

Leckt mich :p
 
Danke Lightly. Doofe Nuss...mach deinen Computer aus, setzt dich an deine Ferienhausaufgaben aus der Schule und belästige uns nicht mit Fragen, die keine Sau interessieren :klopfer:

Bei dir würde ich sogar mein Unibody MBP nehmen und es dir voll auf den Schäden knallen. Dank Steve ist es so stabil. :D

Und war kein Witz... xD
 
Na na na...das gehört sich nicht. Da kannst du noch so viele Smilies hinter hängen. Den entsprechenden Beitrag habe ich gemeldet, du Pfeife!



In Ordnung, dann verkneif ich mir das Lachen!

Wenn ich die Kante nehme haste nix mehr zu lachen, das ist richtig. ;)
 
Soooo, können wir mal bitte wieder zum Thema zurückkommen? Wo waren wir denn?
Achja… :faint:
 
Meine Fragen werden hier als provunkant aufgefasst, obwohl es nicht meine Absicht ist, gegen Steve oder Apple zu flamen, was ja auch sehr komisch wäre, da ich selbst Macuser bin. -_-
 
Meine Fragen werden hier als provunkant aufgefasst, obwohl es nicht meine Absicht ist, gegen Steve oder Apple zu flamen, was ja auch sehr komisch wäre, da ich selbst Macuser bin. -_-

Stimmt....und zwar einer von der Sorte, die gemeinhin als Fanboy bezeichnet wird
shoot22x18.gif
 
Zurück
Oben Unten