....kommt doch noch das iMobile ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von in2itiv, 16.01.2006.

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das wär ja was...

    aber apple sagte ja selber dass sie mit der itunes lösung am motorola rokr nicht zufrieden sind und das ein besseres itunes handy kommen wird. war ja schon ne indirekte ankündigung...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei dem Link kommt nichts
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    vorhin ging der link noch...
     
  5. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Bei mir kommt auch nichts :(
     
  6. jiaolong

    jiaolong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Link geht auch bei mir nicht.

    Ein richtiges Mac Handy/Organizer ist etwas, worauf ich sehnlichst warte. Bin wahrscheinlich nicht der Einzige.
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich würde mich echt drauf freuen. dann muss aber auch itunes und mindestens 4 gb speicher drin sein. ansonsten würde ich mein jetziges mit 4gb behalten.

    aber mal abwarten. apple wird in einihgen monten 30. da könnte noch vieles kommen...
     
  8. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Nach dem Steve die Hölle zufrieren liess, hoffe ich auch wieder verstärkt auf einen neuen Newton. Nach meiner Meinung könnte Apple das Pionierarbeit wie mit dem iPod leisten und Kohle ohne Ende absahnen. Dass der iPod zwar Switcher gebracht hat, mag stimmen, aber was ist, wenn man dem geneigten Kunden einen PDA an die Hand gibt und das Ding arbeitet so problemlos (im Vergleich zu Windoof) wie ein Rechner mit Mac OS X? Die rennen den Stores doch die Bude ein.

    LOS, Steve, mach den Bub glücklich.
     
  9. garwulf

    garwulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Auja, Newton 2 und ein Mobile Phone. Da würde ich auch zuschlagen. Aber wir sind ja gerade mit neuen Appleprodukten beschenkt worden :D
    Das dauert mit Sicherheit noch bis Mitte des Jahres bis was neues kommt und da werden die restlichen Intelbooks vorgestellt. Also große Neuigkeiten erwarte ich mir heuer nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2006
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Steve läßt sich bestimmt etwas ganz besonderes zum 30. einfallen. Ich tippe auch auf einen Newton 2.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen