Kommt bald ein überarbeitetes Apple Cinema Display?

F

frankone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Also wenn Apple nun den iMac schon so flach baut, dann würd ich doch viel drauf wetten, dass da nun bald auch ein extrem dünnes, neues Cinema Display kommt.

Was denkt Ihr?
 
… ich denke, dass dieser Faden bestenfalls wenn überhaupt in die Gerüchteküche gehört und
auch dann nur mit Quellenverweis.
 
… ich denke, dass dieser Faden bestenfalls wenn überhaupt in die Gerüchteküche gehört und
auch dann nur mit Quellenverweis.

ein moderator hat mir empfohlen das hier zu posten ;)
es gibt ja noch kein offizielles gerücht nur ein bauchgefühl von mir selbst.

bzw. ich bin auch der meinung es gehört in gerüchtebereich aber das wollen die leute nicht :(
 
jetzt geht das wieder los. :hamma:
 
Über kurz oder lang wird ein neues Thunderboltdisplay erscheinen. Alles andere würde irgendwie unlogisch sein (Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es anders wäre).
 
a) Apple baut schon lange keine Cinema Displays mehr b) gibt es genügend großartige andere Displays. c) China, Reis, Umfallen
 
Ein überarbeitetes Thunderbolt-Display mit USB 3.0 und MagSafe 2 ist längst überfällig, denn nur so macht die MacBook-Reihe dieses Jahres Sinn glaube ich
 
a) Apple baut schon lange keine Cinema Displays mehr b) gibt es genügend großartige andere Displays. c) China, Reis, Umfallen

verstehe verstehe. welche sind denn alternativ noch ganz gut? schick mir mal ein paar danke dir.
 
Die Arbeit werde ich mir jetzt nicht machen. Aber mit http://tft-shop.net und bei http://prad.de hast Du wunderbare Anlaufstellen.

Was ein neues Thunderbolt Display betrifft. Apple ist da unberechenbar. Die Cinema Displays wurden gefühlt ewig ohne große Updates gebaut.
 
danke für die links. ja ich weiß das apple unberechenbar ist aber laut http://buyersguide.macrumors.com/#Displays wäre es echt an der zeit für ein neues thunderbolt display.
also können wir nur hoffen.
 
Nachdem nun alle mobilen Geräte und der Mac mini über USB3.0 verfügen, die iMacs auch (wenn auch noch nicht perfekt verfügbar) fehlt nur noch der Mac Pro. Spätestens zu dessen Update ist das Thunderbolt- und Cinema-Display technisch veraltet und wird ersetzt werden müssen, denn dann setzt die gesamte Mac-Hardware auf USB3.0...

Deswegen halte ich mich auch noch mit einem Thunderbolt-Hub zurück...
 
ich würde ein Thunderbolt Display im Design des neuen iMacs sehr begrüßen.
das Ultra-schlanke Design macht meiner Meinung nach bei einem reinen Bildschirm mehr sinn als beim iMac selbst.
Außerdem wären dann die Thunderbolt Displays erster Generation günstiger zu haben, was mir sehr zu Gute käme, da mir bisher 900€ (studentenpreis) einfach zu teuer sind für einen Bildschirm, so sehr ich auch einen brauchen würde :'(

EDIT:

im Apple Online Store sind die Aktuellen nach wie vor Lieferbar
 
Wenn man ein aktuelles Cinemadisplay leicht schräg neben einen aktuellen iMac stellt, spiegeln oder reflektieren sie sich dann gegenseitig?
 
Zurück
Oben Unten