Kommentarfeld bei Reddit

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Moin,

anscheinend hat Reddit von gestern auf heute etwas am Design der Seite geändert. Seitdem kann ich keine Kommentare mehr schreiben. Das Kommentarfeld lässt sich einfach nicht anklicken (Safari und macOS, jeweils aktuelle Version). Mit Microsoft Edge geht es.
Antworten auf bereits bestehende Kommentare sind übrigens möglich.

Hat noch jemand das Problem? Oder sogar eine Lösung?
 
Ich kann unter Safari Version 17.2 keine Änderungen feststellen.
 
Ich kann unter Safari Version 17.2 keine Änderungen feststellen.
Du meinst also, dass Reddit bei dir auch nicht anders aussieht? Dann frage ich mich, was sich geändert hat bei mir …
 
Habe vergessen mitzuteilen, das ich mit der Sonoma Beta 14.2 unterwegs bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rayjoe
Ohne dass sich etwas für mich erkennbar geändert hätte, geht es auf einmal wieder …
 
Zurück
Oben Unten