Kommentar der DOSEN...

  1. zorrod

    zorrod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ...einen haben wir soweit, dass er zumindest mit einem gebrauchten Mac anfangen will. Der andere ist noch nicht soweit, sondern hat sich von einigen Fragen zu Problemen abschrecken lassen. Was er dabei vergisst, ist, dass es sich i.d.R. um ProblemCHEN handelt (verglichen mit Windows-Systemen)...aber ich arbeite dran...:)

    Hier noch der Presseartikel zur Veranstaltung (von BEASTIE...):

    http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=1&iArticleID=33288&exthov=0402130948


    Gruss,


    ZorroD
     
    zorrod, 13.02.2004
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    Netter Bericht ... aber eine echt lange Liste mit
    Schreib- und Grammatikfehlern...wo wird das
    denn veröffentlicht? Grüsse Karsten
     
    abgemeldeter User, 13.02.2004
  3. BadThinx

    BadThinxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    pffff.... Dosen....

    Ich BIN die Dose und JA ich werd langsam heiss! Wenn also einer ne gebracuchten Apfel guenstig abzugeben hat her damit, damit ich endlich wieder in Ruhe arbeiten kann und nicht taeglich diskreditiert werde :D:D:D:D
     
    BadThinx, 13.02.2004
  4. zorrod

    zorrod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    da wird es veröffentlicht...

    der Artikel erscheint in der regionalen Internetzeitung für das Oberbergische Land: Oberberg Aktuell...

    ...ich werde BEASTIE mal drauf ansprechen, dass der das korrigiert...


    Thanks und viele Grüsse


    ZorroD
     
    zorrod, 13.02.2004
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    öhm, also ich hab genau zwei TIPPfehler gefunden...
     
    BEASTIEPENDENT, 13.02.2004