kommender Touch 3G: wo am schnellsten und einfachsten kaufen?

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.086
Reaktionspunkte
6.098
Hallo,

wenn der neue iPod Touch 3G raus kommt, möchte ich den möglichst schnell haben. Das Problem ist: Nicht ich werde ihn mir kaufen, sondern er wird mir von der Firma gekauft als Dankeschön. (Sonst verdien ich eh nur ein Apfel und ein Ei ;))

Direkt bei Apple kaufen ist wohl nicht so einfach, da die Anmeldung doch komplexer ist wenn man nicht mit Kreditkarte kaufen will. Aber wo dann? Soll halt wirklich schnell gehn und die Firma will ihn vielleicht auch absetzen!?

Amazon? Bekommen die die Wahre schnell? Oder wie sonst?
 
Ne Ausdrucken geht noch nicht, die 3D Drucker gibs noch nicht für Privatpersonen und Apple bietet keinen Download an.

Gibts auch ernst gemeinte Antworten? :D
 
Hallo,
Aber wo dann? Soll halt wirklich schnell gehn und die Firma will ihn vielleicht auch absetzen!?

Amazon? Bekommen die die Wahre schnell? Oder wie sonst?

Tach auch,

erstens gibt es dutzende Threads wo es um schnelle "habenwollen"-Aktionen von Apple Produkten geht.

Ganz einfach: Amazon, Gravis, Cyberport, Cancom. Wie schnell die das Zeug bekommen? Wer soll das wissen, die wissen es ja auch nicht. Es gibt ja nicht mal einen sicheren Termin wann die Dinger kommen.
Du wirst ja wohl mal ein paar Tage warten können...

Gibts auch ernst gemeinte Antworten?
Auf ernstgemeinte Fragen ja... So wichtig ist ein 3G touch auch wieder nicht.
Gruß Malte

PS: Kann die Firma das nicht sowieso nur am Jahresende oder Quartalsweise absetzen?
 
vermutlich Kamera, Speed und doppelter Speicher.

Hab hier in der Nähe nur Media Markt, aber die werden immer extra spät beliefert.
Ich vermute Amazon könnte noch am schnellsten sein.

Kann ich ihn eigentlich auch selbst auf z.B. apple.de kaufen und die Firma ihn trotzdem absetzen (also wenn mein Name auf der Rechnung ist - wohl eher nicht, oder?
 
Kann ich ihn eigentlich auch selbst auf z.B. apple.de kaufen und die Firma ihn trotzdem absetzen (also wenn mein Name auf der Rechnung ist - wohl eher nicht, oder?

Auf der Rechnung muss die Firma mit Anschrift vermerkt sein. Sonst gehts nicht. Sonst könnte ich ja Rechnungen von anderen sammeln und absetzen.
Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten