Kommende Generation Nanos mit Kabel-FB

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,

Mittlerweile hat es sich ja bei Apple eingebürgert, dass die neuen iPod Nanos immer im Herbst erscheinen. Was denkt Ihr? Wird die kommende Generation auch diese furchtbare Kabelfernbedienung (wie der neueste Shuffle haben)? Da ich bisher die Apple-Kopfhörer immer für absoluten Mist gehalten habe, wäre das für mich ne absolute Katastrohe.

Grüße

spacenut
 
Wieso Katastrophe ??? Kauf einfach die alten Modelle und unterstütz Apple nicht bei seinem Wahnsinn ;)

Ich hab den Shuffle 2. Gen und finde, der ist einfach der Beste. Von der Bedienung und Robustheit ist das Teil einfach TOP, schön schlicht und einfach und so oft wie mir der schon runtergefallen ist hätte ein Nano gleich die Biege gemacht. Den neuen Shuffle find ich ehrlich gesagt häßlich, ist eine persönliche Meinung, aber die Bedienung über den Kopfhörer ist einfach nur mistig, da so Apple natürlich (fürs Erste) die Verwendung von Kopfhörern Dritthersteller unterbindet, bis diese die Appledinger auseinandergenommen haben und was eigenes porduzieren können!
 
Wenn man ein altes Modell dann noch so ohne weiteres bekommt... Ein Shuffle wäre auf jeden Fall nichts für mich. Ich brauch/will ein Display.
 
Zurück
Oben Unten