komme unter LION nicht mehr per SMB auf den Server...

M

maxchen_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo ZS,
hat Jemand ne Ahnung woran es liegen kann, dass ich per smb-Zugriff nicht mehr auf den Server komme???
Vor dem Update konnte ich mit dem eingebauten VPN-Client eine Verbindung zur Firma aufbauen und per smb-Protokoll auf den Server zugreifen ...

Jetzt behauptet er immer...Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf diesen Server zuzugreifen...
Natürlich wurde am Server und den Rechten nichts verändert. Per FTP komme ich seltsamerweise drauf

Danke für eure Mithilfe.
VG Markus
 
Habe das Selbe Problem :-(

Irgendwie scheint es das Problem nur mit Lion zu geben. Habe mal ein Video gemacht das man sich mehr darunter vorstellen kann. Es lässt sich nirgend wo etwas einstellen .... und ich komme nur auf den Ordner wenn ich die Information dazu öffne und dann auf den Ordner Klicke ?!?!?! wieso geht es Da? und nicht gleich mit einen Doppelklick?

http://flickr.com/gp/58688322@N06/V8Kt5q
 
Zurück
Oben Unten