Komme nicht online!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von christinchen82, 15.02.2007.

  1. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Hallo zusammen,
    hab da ein Problem. Bin von DSL 6000 auf 16.000 umgestiegen und habe ein neues Modem bekommen von SIEMENS heisst ADSL C2-010-I.
    Nur... WIE VERFLUCHT KONFIGURIERE ICH ES DAS ICH ENDLICH ONLINE KOMME?!
    keine gebrauchsanweisung nichts...

    Mein jetziges ist ein Lynksis WAG354G, der Supportmensch von meinem Anbieter /Hannover htp) meinte man könnte sich ein Update auf das Modem spielen lassen? Häääh? :confused: Bitte um Hilfe!

    DAAANKE
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    vielleicht hilft das hier ein wenig weiter:
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    und hier findest du eine kurzanleitung für das SIEMENS ADSL E-010-I (ist jetzt nicht genau der selbe typ, aber vielleicht bringt dich das trotzdem weiter)
     
  4. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Hab ne Kurzanleitung... In meinen Netzwerkeinstellungen sagt er mir das er keine IP Adressse hat und leuchtet gelb... ach mennoooo
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    versehe aber nicht so ganz, warum da keine bedienungsanleitung (CD) dabei ist :-(

    viel glück!
     
  6. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    mal ne frage, brauchst du unbedingt das siemens modem, tut es dein jetziges nicht? oder schafft es die 16000 nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen