Komme nicht mehr zurück in OSX

Moli

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
2
Ich bräuchte mal Hilfe.....

nachdem ich in einer ewig dauernden Aktion endlich Parallels installiert habe und nun dabei war Windows zu installieren habe ich aus Versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt, die es mir nicht mehr erlaubt aus dem DOS-Fenster (Vollbild) zurück zum OSX zu kommen. Esc, Ctrl+Pfeiltasten hilft alles nix.

Was angezeigt wird ist unter anderem: Boot from hard drive.... Fehler beim LAden des Betreibssystems.

Hab schon einfach den Imac ausgeschaltet, gelange aber beim Einschalten zu genau der gleich Seite wieder.

Weiß jemand Rat???
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Schalte ihn mal nochmal aus und halte beim Einschalten die alt-Taste gedrückt.
Wenn du dann ins Mac OS X kommst, dann lösche die Bootcamp-Partition mit dem Assistenten.
 

Moli

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
2
Das mit der Alt Taste war schonmal ein guter Tipp! Danke!

Und wie und wo kann ich den zweiten Schritt vollziehen?
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Klick mal oben rechts auf die Lupe und tippe Boot Camp ein. Dann erscheint dir als Top-Treffer der Boot Camp-Assistent. Alternativ suchst du dich durch den Finder unter Programme-> Dienstprogramme
 
Oben