Komme nicht mehr in Youtube rein auf dem Apple TV

A

Axeguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
190
Reaktionspunkte
16
Hey,

ich wollte meine Abos anschauen doch leider sah ich nur einen drehenden Kreis, Youtube wollte einfach nicht mehr. Dachte mir okay, dann meldest du dich mal neu an aber nein das geht auch nicht. ATV sagt mir andauernd dass ich einen falschen Nutzernamen oder Passwort eingebe obwohl das eine Lüge ist. Denn gebe ich die Daten auf der Seite von Youtube ein, so komme ich rein. Habe auch schon Passwort versucht zu ändern, aber auch das funktioniert nicht. Wie gesagt, auf der Seite klappt es ganz normal nur ATV will nicht aber auch sonst spinnt Youtube zurzeit in letzter Zeit richtig rum. Lange Ladezeiten, kaum Puffer etc. Es nervt langsam.
 
Hast du evtl. früher ein freien Nutzernamen bei YouTube verwendet und dann auf den Echtnamen umgestelt ? Das habe ich nämlich gemacht und kann mich trotzdem sowohl bei der Smart-TV App als auch bei AppleTV3 nur mit dem alten Benutzernamen bei YouTube anmelden. Mit dem Echtnamen geht nix. :)
 
Zurück
Oben Unten